SeneCura Sozialzentrum Salzburg-Lehen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
07.12.2018

Nikolausfeier im SeneCura Sozialzentrum Salzburg-Lehen

Ganz traditionell besuchte die Nikolausgruppe der Salzburger Rupertiperchten am 6. Dezember das SeneCura Sozialzentrum Salzburg-Lehen. Der Nikolaus mit seinem Gurzelträger und den zwei Krampussen machte einen Rundgang durch das ganze Haus und verteilte Nikolaussackerl an alle Bewohner/innen. In den Aufenthaltsräumen wurde er traditionell mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“ von den Bewohner/innen empfangen. 

Fotos:

Bildtext:
Nikolaus und Krampusse zu Besuch im SeneCura Sozialzentrum Salzburg-Lehen

» Hochaufgelöstes Bild downloaden