A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Salzburg-Lehen unternimmt Ausflug zur Salzburger DULT

2019-07-23T13:34:36 23.07.2019 | Salzburg |

Eine große Gaudi hatten kürzlich die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Salzburg-Lehen: Beim Ausflug zur Salzburger DULT sorgten heitere Musik, deftige Schmankerl und lustige Spiele an den Buden für großen Spaß in der geselligen Runde. Als besonders unterhaltsam bewies sich auch das Zuschauen bei den verschiedensten Attraktionen im Vergnügungspark.

Einige Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Salzburg-Lehen nutzten kürzlich die Gelegenheit für eine Ausfahrt zur Salzburger DULT. Beim riesigen Volksfest genoss die gut gelaunte Truppe zuerst ein leckeres Mittagessen im Bierzelt, wo schmackhafte Grillhähnchen und frisches Bier am Menü standen. Danach wurde kräftig geschunkelt und gesungen: Die zünftige Musik im Zelt riss alle mit und sorgte für prächtige Stimmung. Im Anschluss machten die Seniorinnen und Senioren bei unzähligen Buden halt und bewiesen ihr Geschick bei den verschiedensten Spielen. Ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Salzburg-Lehen, fühlte sich rundum wohl in der lustigen Gesellschaft: „Die gute Laune der Gäste hat mich eindeutig angesteckt! Vor allem die großartige Blasmusik sowie die lustigen Spiele an der Schießbude waren spitze. Unser Besuch hat sich eindeutig bezahlt gemacht.“

Der Ausflug zur Salzburger DULT ist im SeneCura Sozialzentrum Salzburg-Lehen keine Ausnahme: Das Team des Hauses sorgt ständig für Unterhaltung und Abwechslung im Pflegealltag. „Wir bieten unseren Seniorinnen und Senioren ein buntes Freizeitangebot. Neben Ausflügen zu beliebten Festen wie der DULT, veranstalten wir auch Vital-, Fitness- & Gedächtnistrainings.“, so Dir. Michaela Schrumpf, Regionaldirektorin und Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Salzburg-Lehen.

2019-07-25T03:54:34

Fotos

Bildtext

SeneCura Salzburg-Lehen unternimmt Ausflug zur Salzburger DULT

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)