Entspannung von Kopf bis Fuß vor kurzem im SeneCura Salzburg-Lehen: Bewohner/innen wurden mit wohltuenden Gesichtsmasken, die ihre Haut zum Strahlen brachten, verwöhnt.

Vor Kurzem konnten die Bewohner/innen des SeneCura Salzburg-Lehen sich gemütlich zurücklehnen und ihre Seele baumeln lassen. Die Mitarbeiter/innen hatten sie nämlich eingeladen, einen Nachmittag, ganz im Zeichen der Schönheit zu verbringen. Mithilfe der Mitarbeiter/innen des 3. Obergeschosses wurden die Senior/innen des Hauses mit reichhaltigen Gesichtsmasken verwöhnt. „Dieser Nachmittag war wirklich toll. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.“, meint eine Bewohnerin des SeneCura Salzburg-Lehen freudig.

Die Bewohner/innen SeneCura Salzburg-Lehen waren begeistert von den wohltuenden Behandlungen fürs Gesicht, der Hände und Beine sowie der Haare. Bei einem oder auch zwei Gläschen Prosecco wurden alte Zeiten wieder wach und viele Erinnerungen sowie Tipps und Tricks ausgetauscht. Auch Männer ließen sich nicht zweimal bitten, um an dem Jungbrunnenprogramm teilzunehmen. Der Erfolg dieses Beautyprogramms wurde ausgiebig dokumentiert und wichtiger noch, es war ein gelungener, lustiger Nachmittag, der den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in äußerst positiver Erinnerung bleiben wird. „Das Angebot stieß natürlich sofort auf offene Ohren und viele Damen und Herren waren bei dem Beauty-Programm dabei. Vielen Dank an das gesamte Team, das diesen Nachmittag für die Bewohner/innen unvergesslich gemacht hat. Zum Abschluss hat jede/r Teilnehmer/in eine schöne Rose erhalten.“, so Julia Haselwimmer, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Salzburg-Lehen.