Kurz vor Allerheiligen fand im SeneCura Sozialzentrum Salzburg-Lehen die traditionelle Andachtsfeier zum Gedenken an alle verstorbenen Bewohner/innen des Hauses statt. Wie jedes Jahr nahmen auch heuer wieder viele Familien teil, um ihrer Hinterbliebenen zu gedenken und sie in schönen Erinnerungen aufleben zu lassen.

Die jährliche Andachtsfeier ist ein wichtiger Bestandteil des Gedenkens. „Viele Familienmitglieder unserer verstorbenen Bewohner und Bewohnerinnen nehmen jedes Jahr wieder gerne an der Andacht teil, tauschen sich im Gespräch miteinander aus und blättern im Anschluss noch in den Gedenkbüchern. Herzlich danken möchte ich auch unserem Pfarrer, der nicht nur jedes Jahr eine schöne Andacht mit uns hält, sondern uns auch während des ganzen Jahres mit Messen begleitet und den Menschen im Haus eine wertvolle Stütze ist“, so Julia Haselwimmer, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Salzburg-Lehen.